Konvent

Sozialdemokratischer Social Media Konvent

Nach dem erfolgreichen Barcamp im Jänner veranstaltet die SPÖ Presse und Kommunikation ein weiteres Event für Social-Media-affine GenossInnen, um einander kennenzulernen, uns zu vernetzen, weiterzubilden und die Social-Media-Strategie der SPÖ zu diskutieren.

Eingeladen sind FunktionärInnen und MitarbeiterInnen, die Social-Media-Kanäle betreuen. Wenn euch also noch jemand einfällt, leitet die Einladung bitte weiter oder schreibt uns!

Programm

Freitag: 

Intro und Vorstellung, Begrüßung und einleitende Worte durch den Bundesparteivorsitzenden, Bundeskanzler Christian Kern.

Samstag: 

Vormittags: Vorstellung und Diskussion der Social-Media-Strategie der SPÖ
Nachmittags: Workshops zu praktischen Themen der Social Media-Arbeit im Barcamp-Stil

Bitte um verbindliche Anmeldung bis Freitag, den 14. Oktober 2016, an ve.maricic@nullspoe.at. Unter dieser E-Mail-Adresse, unter der Telefonnummer +43 1 53427 767 oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/events/1009282232513597/ stehen wir euch auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Weitere Infos werden nach Anmeldung bereitgestellt.

Wir freuen uns auf euch!