Neue Plakatserie der SPÖ: Veränderung mit Verantwortung

Unkonventionelle Plakatpräsentation im Wiener Rathauspark mit den kleinen Stars der neuen Plakate. „Es geht um die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder“, sagt Bundeskanzler und SPÖ-Spitzenkandidat Christian Kern.

Bundeskanzler und SPÖ-Spitzenkandidat Christian Kern präsentierte gemeinsam mit Bundesgeschäftsführer Georg Niedermühlbichler die neue Plakatserie für die Nationalratswahl. „Mit dieser Plakatserie wollen wir zeigen, wie wir Österreich in die Zukunft führen wollen. Wir wollen zeigen worum es uns wirklich geht: Um die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder. Deshalb steht der wirtschaftliche Erfolg im Zentrum. Es geht auch darum, dass dieser Erfolg bei allen ankommt. Dafür steht der Slogan, der uns bis zur Wahl begleiten wird: Veränderung mit Verantwortung“, sagte Christian Kern bei der Präsentation im Wiener Rathauspark. Auch die kleinen Stars, die auf den neuen Plakaten mit dem Kanzler zu sehen sind, waren bei der Präsentation dabei. „Ich habe beim Fotoshooting einige neue FreundInnen gefunden“, sagte der Kanzler der sich umringt von Kindern, sichtlich wohl fühlt.