JETZT Wahlkarte holen und Christian Kern wählen

Wer am Wahltag verhindert ist und nicht im eigenen Wahllokal wählen kann, kann noch schnell eine Wahlkarte beantragen. Weil es nicht egal ist, wie die Zukunft unseres Landes ausschaut: Am 15. Oktober die SPÖ und Bundeskanzler Christian Kern wählen!

Wahlkarte beantragen

Noch bis zum 11. Oktober 2017 können Sie schriftlich (möglich auch per E-Mail oder Fax) in Ihrer Gemeinde eine Wahlkarte beantragen. Persönlich können Sie die Wahlkarte bis zum 13. Oktober, 12 Uhr, in Ihrem Gemeinde- oder Bezirksamt anfordern.

Aber Achtung: Die ausgefüllte Wahlkarte muss spätestens am Wahltag um 17 Uhr bei der zuständigen Bezirkswahlbehörde eingelangt sein.

Alle wichtigen Infos zum Wählen mit Wahlkarte haben wir in diesem Video zusammengefasst.

Christian Kern wählen

Am 15. Oktober geht es um viel, es geht um eine wichtige Richtungsentscheidung für unser Land. Christian Kern hat ein umfassendes Programm für Österreich vorgelegt. Ob am Wahltag im Wahllokal oder jetzt noch schnell mit Wahlkarte – machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch. Wählen Sie mit Christian Kern und der SPÖ den Weg des sozialen Ausgleichs und des wirtschaftlichen Erfolgs. Nur mit Christian Kern und der SPÖ kommt der Aufschwung bei allen Österreichern und Österreicherinnen an!

Alle Infos rund ums Wählen