Samstag, 13. Juli, 10 Uhr: SPÖ-Bundesparteirat mit LIVESTREAM

Pamela Rendi-Wagner
Bild: SPÖ/Kurt Prinz

Am Samstag, 13. Juli, geht es im Museumsquartier in Wien los! Wir bereiten uns auf die bevorstehende Nationalratswahl vor und beschließen unsere KandidatInnenlisten sowie Schwerpunktthemen. Live zu sehen ist das Event unter dem Motto „Mut für Österreich. Gut für Österreich.“ auf den Facebook-Seiten der SPÖ und unserer Vorsitzenden Pamela Rendi-Wagner.

Anlässlich der kommenden Nationalratswahlen findet am Samstag, 13. Juli, ab 10 Uhr, unter dem Motto „Mut für Österreich. Gut für Österreich.“ der SPÖ-Bundesparteirat im Museumsquartier statt. Auf der Tagesordnung stehen Reden des Wiener SPÖ-Vorsitzenden, Bürgermeister Michael Ludwig und unserer SPÖ-Bundesparteivorsitzenden Pamela Rendi-Wagner, die Abstimmung über die KandidatInnenlisten sowie die Präsentation der inhaltlichen Schwerpunkte für die Nationalratswahl im Herbst.

Die Veranstaltung wird live auf den Facebook-Seiten der SPÖ und unserer Vorsitzenden Pamela Rendi-Wagner übertragen.

Hier sind die Leitlinien zum SPÖ-Wahlprogramm zu finden und hier die SPÖ-KandidatInnenlisten.