Politik, die alle mitnimmt

Wir SozialdemokratInnen setzen der türkisen Kaltherzigkeit und Untätigkeit eine Politik mit Herz und Anstand entgegen. Denn es braucht jetzt mehr denn je eine Politik, die alle Menschen mitnimmt.

Zusammenhalt und Zuversicht

Zusammenhalt und Solidarität machen uns stark. Mut und Leidenschaft schweißen uns zusammen. Wir wissen: Die Krise können wir nur gemeinsam überwinden. Dabei haben wir keine Zeit zu verlieren. Denn es geht nicht um Zahlen oder Nummern, sondern um Menschen, um Familien, um Schicksale. Wir kämpfen daher um jeden Arbeitsplatz und darum, dass die Menschen wieder Perspektiven haben! Wir kämpfen für ein besseres Österreich – für alle!

Arbeitsplätze sichern – neue Jobs schaffen

Die türkis-grüne Regierung ist keine Hilfe, sie agiert herzlos und setzt sich weder für Jobs noch die Unterstützung von Gemeinden und lokalen Betrieben ein. Das zeigt das Beispiel MAN ganz deutlich: Die Regierung unternimmt nichts, um das Werk und 8.000 davon abhängige Arbeitsplätze zu retten! Die ÖVP kümmert sich nur mehr um sich selbst und ist längst ihrem Sumpf aus Skandalen und Affären rund um Chatprotokolle und Postenschacher versunken.

Politik, die alle mitnimmt

Wir SozialdemokratInnen haben ganz konkrete Ideen, wie wir in Österreich für Aufschwung sorgen, Jobs sichern und neue Arbeitsplätze schaffen. Für uns ist klar: Wir dürfen niemanden zurücklassen!

Hier geht es zu unserer Kampagne und unseren konkreten Forderungen.