Befragung: Wie geht’s dir?

Bild: Paul Siewert on Unsplash

Wir SozialdemokratInnen stehen für eine Politik, die alle mitnimmt – auch und besonders in Zeiten der Krise! Denn Politik muss dazu dienen, das Leben der Menschen besser zu machen. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt, nicht Online-Riesen oder reiche SpenderInnen.

Zu einer Politik, die alle mitnimmt, gehört für uns: Hinschauen, zuhören, Lösungen aufzeigen. Wir hören hin und geben jenen eine Stimme, für die sich die Regierung nicht interessiert. Wir haben daher eine große Befragung gestartet: Wir wollen deine Sorgen, Ängste und Wünsche hören und in unsere politische Arbeit einfließen lassen.

Seit mehr als einem Jahr bestimmt die Corona-Krise nun unser aller Leben. Wir wollen wissen: Wir geht es dir nach einem Jahr Corona-Pandemie?