Menschlichkeit siegt: Hol dir deine Notizzettel!

header_postits

Hol dir deine Notizzettel für den Wahlkampf-Abschluss!

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Wahl. Wir wollen das Leben der Menschen besser machen und jeder Tag zählt, um die Menschen davon zu überzeugen, dass wir die richtigen Ideen dafür haben.

Wir bitten dich, uns dabei zu unterstützen. Bestelle jetzt unsere Notizzettel mit einem persönlichen Wahlaufruf unserer Parteivorsitzenden und Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner und verteile sie in deiner Umgebung.

Verteile die Notizzettel ab Donnerstag, den 26.9.2019 – also möglichst knapp vor dem Wahltag – an die Türen deiner NachbarInnen, auf Postkästen, auf die Schreitische deiner KollegInnen etc. Nur gemeinsam können wir eine Neuauflage der Ibiza-Koalition verhindern!

Bestelle die Notizzettel am besten noch heute – spätestens aber bis zum Dienstag, den 17. September 2019!

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass sich Österreich am 29. September für Zusammenhalt, Fairness und soziale Sicherheit entscheidet.

Herzlichen Dank für euer Interesse! Die Anmeldung ist geschlossen.

Danke für deine Unterstützung!

Wenn du Fragen hast melde dich unter 01 39 10 200 oder kontakt@nullspoe.at .