Gemeinsam Europa besser machen!

Wer Europa liebt, muss es verändern. Und das können wir nur gemeinsam. Gemeinsam machen wir Europa gerechter. Gemeinsam machen wir Europa besser. Sei dabei!

Unterstütze uns:

Information zur Newsletteranmeldung gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (Art 13 DSGVO)

Europa ist großartig. Nach zwei katastrophalen Weltkriegen endlich das Gemeinsame und die Einheit in den Vordergrund zu stellen, war eine der größten Erfolge der Menschheitsgeschichte. Aber Europa ist nicht perfekt. In den letzten Jahren ist man zu oft falsch abgebogen. Internationale Großkonzerne zahlen weniger Steuern als jedes Wirtshaus in Österreich. Umwelt, Naturschutz und gesundes Essen werden weniger wichtig genommen als Profitinteressen. Die Reichen werden immer reicher, die Mittelschicht fällt zurück. Nationalisten spalten Europa und gefährden unsere Zukunft. Da kann die SPÖ nicht zuschauen. Es braucht dringend Veränderung.

Doch verändern können wir nur gemeinsam!

Dafür brauchen wir dich! Werde EU-CampaignerIn und bring dich ein – mehr Infos hier.

Mehr über unseren Kampf für ein sozialeres und gerechteres Europa findest du hier.


Als Mitglied der Party of European Socialists (PES) fühlen wir uns dem Grundsatzprogramm der PES verpflichtet:

 

The PES Declaration of Principles