NRW19: Mein Wahlpaket

Bestelle dein Materialienpaket!

Es sind noch wenige Wochen bis zur Nationalratswahl! Zeit, noch intensiver für unsere Bewegung zu laufen und die Menschen davon zu überzeugen, dass wir am 29. September die richtige Wahl sind, wenn es darum geht, das Leben von allen Österreicherinnen und Österreichern spürbar besser zu machen.

Deshalb haben wir für dich ein mit Foldern und Bleistiften gefülltes Materialienpaket zusammengestellt, das darauf wartet, von dir unter die Leute gebracht zu werden!

Bestelle am besten noch heute, spätestens aber bis Sonntag, 1. September 2019, bei uns und wir schicken dir – selbstverständlich kostenfrei – ein Paket zu!

Österreichweiter Aktionstag

Wir wollen #gemeinsam rund um den Tag der Demokratie am 15. September die Folder und Bleistifte in ganz Österreich an den Mann und an die Frau bringen. Bitte verteile die Folder und Stifte in deiner Nachbarschaft, auf deiner Stiege oder an einem belebten Ort in deiner Umgebung. Die Folder enthalten übrigens die wichtigsten Argumente zu unseren Wahlkampfthemen Klimaschutz, Arbeit, Gesundheit, Pflege und Wohnen. So bist du bestmöglich für deine Gespräche mit NachbarInnen, FreundInnen, KollegInnen oder PassantInnen gerüstet!

Wir sind überwältigt von den unzähligen Bestellungen, die Anmeldung ist geschlossen. Eure Pakete machen sich in Kürze auf den Weg, danke!

Bei Fragen wende dich einfach an unser Mitglieder- und Servicebüro unter 01 39 10 200.

Danke für deine Unterstützung!