Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Rotes Foyer“ mit Rendi-Wagner, Schieder, Regner zu „Ukraine-Krieg und seine Folgen für Europa“

Details

Datum:
6. Mai
Zeit:
10:00 bis 11:00
Exportieren

Veranstaltungsort

SPÖ-Parlamentsklub
Pavillon Ring, Klubsitzungssaal im 2. Stock, Heldenplatz
1010 Wien, Österreich

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Freitag, 6. Mai 2022, findet um 10 Uhr ein „Rotes Foyer“ mit SPÖ-Bundesparteivorsitzender, Klubobfrau Dr.in Pamela Rendi-Wagner, SPÖ-EU-Delegationsleiter Mag. Andreas Schieder und der Vizepräsidentin des EU-Parlaments Mag.a Evelyn Regner statt.

Anlass ist der Europatag am 9. Mai. Thema der Pressekonferenz: „Der Ukraine-Krieg und seine Folgen für Europa: Gegen Teuerung vorgehen und Energiewende vorantreiben“. Die Vertreter*innen der Medien sind herzlich eingeladen.

Die Pressekonferenz wird auch via Livestream übertragen: facebook.com/sozialdemokratie/live

Zeit: Morgen, Freitag, 6. Mai 2022, 10 Uhr
Ort: SPÖ-Parlamentsklub, Klubsitzungssaal, 2.Stock, Pavillon Ring, Heldenplatz 10, 1010 Wien