Danke!

Am 29. September ist Nationalratswahl. Es geht um eine Richtungsentscheidung – es geht um alles!

Wir arbeiten an einem Neustart für Österreich – mit Herz und Hirn. Die Regierung ist abgehoben und sieht die Probleme der Menschen nicht. Österreich braucht einen Bundeskanzler, der nah bei den Menschen ist, der sie versteht. Und eine Regierung, die für leistbares Leben sorgt, das Gesundheitssystem wieder aufbaut und unsere Demokratie schützt. Die SPÖ mit Andi Babler an der Spitze steht genau dafür.

Rechte und konservative Parteien mögen auf Spenden von Großunternehmen zählen können, unsere Stärke liegt in der Zahl unserer Mitglieder und unserer Unterstützer*innen. Und deshalb bitten wir dich, uns mit einem kleinen Beitrag zu unterstützen. Jeder gespendete Euro hilft uns, unsere Botschaften noch wirksamer an die Wähler*innen zu bringen.

Lass uns gemeinsam möglichst viele Menschen davon überzeugen, SPÖ zu wählen. Für eine Politik mit Herz und Hirn. Für ein besseres Österreich.