Werde Mitglied!

Werde Teil unserer Bewegung und tritt gemeinsam mit uns für eine gerechte Gesellschaft ein!

Nur mit deiner Hilfe können wir eine starke politische Alternative sein. Wenn du dich bei uns engagierst, dann können wir gemeinsam mehr erreichen. Denn die politische Veränderung sind wir alle gemeinsam. Bring dich ein, werde Mitglied der SPÖ und Teil unserer Bewegung. Wir freuen uns auf dich!

Geburtsdatum

Pflichtfeld

Beitrittserklärung - Information des Betroffenen gemäß Datenschutz-Grundverordnung (Art 13 DSGVO) Ihre personenbezogenen Daten werden für die Zwecke der Mitgliederverwaltung, -betreuung und -information von uns verarbeitet. Mit Ihrem Beitritt entsteht ein Vertragsverhältnis zur Sozialdemokratischen Partei Österreichs, das auch Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung ist.

Datenübermittlungen finden nur innerhalb unserer Organisationen sowie zu Auftragsverarbeitern (wie z.B. Druckereien oder Versandagenturen) statt. Es werden keine Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation übermittelt.

Ihre Daten werden solange verarbeitet, solange Ihre Mitgliedschaft aufrecht ist bzw. solange noch Ansprüche aus der Mitgliedschaft bestehen können und sofern nicht gesetzlich längere Aufbewahrungsfristen vorgeschrieben sind.

Sie haben das Recht auf Auskunft, auf Berichtigung oder Löschung, sowie ein Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, auf Widerspruch und auf Datenübertragbarkeit. Im Falle einer angenommenen Unstimmigkeit des Schutzes Ihrer personenbezogener Daten haben Sie das Recht sich bei der österreichischen Datenschutzbehörde zu beschweren.

Verantwortlich für die Datenverarbeitung ist die Sozialdemokratische Partei Österreichs, Löwelstraße 18, 1010 Wien , E-Mail: info@nullspoe.at

Kontaktadresse unseres Datenschutzbeauftragten: datenschutzbeauftragter@nullspoe.at
Link: Datenschutzerklärung