Bild: Photo by Amy Shamblen on Unsplash

Unterstütze die Arbeit der SPÖ mit einer Spende und hilf uns, für ein sozial gerechtes und demokratisches Österreich zu kämpfen.

Betrag
Geburtsdatum

Pflichtfeld

Information zum Spendenformular gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (Art 13 DSGVO): Deine personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Spendenabwicklung und zur Zahlungsverbuchung verarbeitet. Mit der Angabe deiner Kontaktdaten willigst du in die dafür notwendige Datenverarbeitung ein.

Eine Datenübermittlung findet nur zu unserem Payment Service Provider MPAY 24, Grüngasse 16, A-1050 Wien und innerhalb unserer Organisation statt. Die Datenschutzerklärung von mPAY24 findest du unter: https://www.mpay24.com/web/privacy/. Es werden keine Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation übermittelt.

Deine Daten werden solange verarbeitet, solange deine Mitgliedschaft aufrecht ist bzw. solange noch Ansprüche aus der Mitgliedschaft bestehen können und sofern nicht gesetzlich längere Aufbewahrungsfristen vorgeschrieben sind.

Du hast das Recht auf Auskunft, auf Berichtigung oder Löschung, sowie ein Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, auf Widerspruch und auf Datenübertragbarkeit. Im Falle einer angenommenen Unstimmigkeit des Schutzes deiner personenbezogenen Daten hast du das Recht, dich bei der österreichischen Datenschutzbehörde zu beschweren.

Verantwortlich für die Datenverarbeitung ist die Sozialdemokratische Partei Österreichs, Löwelstraße 18, 1010 Wien , E-Mail: info@nullspoe.at

Kontaktadresse unseres Datenschutzbeauftragten: datenschutzbeauftragter@nullspoe.at
Link zur Datenschutzerklärung

Du wirst auf die Seite zur Zahlungsabwicklung weitergeleitet.