Danke für die Bestätigung!

Hilf uns jetzt mit deiner Spende

Wir stehen für ein positives Zukunftsbild – für Respekt, fürs Aufeinanderschauen. Immer mit dem Ziel, dir und deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen.

Mit der Europawahl und der Nationalratswahl kommen zwei ganz entscheidende bundesweite Wahlen auf uns zu. Bei der Nationalratswahl geht’s um alles. Es geht um eine Richtungsentscheidung: Kommt es zu Schwarz-Blau unter Kickl oder geht es mit einem Reformkanzler Andi Babler endlich wieder aufwärts mit Österreich.

Im Gegensatz zu anderen Parteien hat die SPÖ keine Großspender, sondern wir sind auf die Beiträge unserer Mitglieder und Unterstützer*innen angewiesen.

Daher bitten wir dich um deine Unterstützung: Wenn es dir möglich ist, spende jetzt für eine Politik für die große Mehrheit der Menschen in Österreich. Hilf mit, dass die SPÖ stärkste Kraft wird, um Österreich endlich wieder gerechter und die Lebenssituation der Menschen besser zu machen.