Andi on Tour

SPÖ/Visnjic

SPÖ-Chef Andi Babler tourt durch Österreich. Im Zentrum steht der Austausch mit der Bevölkerung, mit allen Menschen, die ein Stück des Weges mit der SPÖ gehen wollen, mit neuen und langjährigen SPÖ-Mitgliedern und mit SPÖ-Politiker*innen aus dem ganzen Land. Ziel ist es, alle 94 Bezirke zu besuchen – vom Mühlviertel bis zum Neusiedler See, vom Bodensee bis nach Wien.

Für unseren Vorsitzenden Andi Babler ist klar: Politik darf nicht in Hinterzimmern stattfinden, sie lebt von Gesprächen und vom Austausch – von der Friseurin bis zum Büroangestellten, vom neu gewonnenen Mitglied bis zum Landesparteichef. Sei dabei und kämpfe mit uns gemeinsam für ein gerechtes Österreich!

Grafik: Besuchte Bezirke

94 Tour-Stationen

Die Tour-Termine sind so breit gefächert und vielfältig wie die Sozialdemokratie selbst: vom Festivalbesuch beim Frequency in Niederösterreich bis zum Kirchtag in Kärnten, vom Betriebsbesuch bei RHI Magnesita in der Steiermark bis zum Besuch des integrativen Betriebs GWS in Salzburg, vom Pflegeheim in Tirol bis zum Stadtstrand in Vorarlberg. Neben der folgenden Karte mit einer Übersicht, in welchen Bezirken Andi bereits war, stellen wir natürlich auch Fotos der einzelnen Tourstopps zur Verfügung.

Sei dabei!

Du willst bei der Tour mit Andi Babler dabei sein und mit uns gemeinsam für ein gerechtes Österreich kämpfen? Dann mach mit und teile uns mit, wo du vor Ort mithelfen kannst. Kämpfen wir gemeinsam für eine Politik, die wieder für die Mehrheit da ist. Für ein Österreich, in dem es um die Menschen geht.