Andi on Tour

© Michael Mazohl

Vom Mühlviertel bis zum Neusiedlersee, vom Bodensee bis nach Wien. Andi Babler ist auf Tour und besucht jeden Bezirk in Österreich. Schau dir jetzt die Fotos an!

6. Juli 2024: 42. Augartenfest in Graz

Das hat fast schon Tradition: Auch heuer war Andi Babler wieder beim Augartenfest in Graz – einem großartigen Open-Air-Fest mit einem bunten Programm und viel Musik bei freiem Eintritt. „Kunst und Kultur dürfen kein Luxus sein!“, sagte Andi beim Fest und dankte allen, die dieses tolle Event möglich gemacht haben.

Zu den Tour-Fotos vom 42. Augartenfest in Graz >>


21. Juni 2024: 41. Donauinselfest in Wien

Auch heuer ließen sich Andi Babler und sein Team das Donauinselfest in Wien nicht entgehen. Und was darf da natürlich auch nicht fehlen? Eine Runde Kicken.

© SPÖ

Zu den Tour-Fotos vom 41. Wiener Donauinselfest >>


19. Juni 2024: Kulisse Wien (17. Bezirk)

“Bunter Abend” mit Andi Babler, Gerhard Haderer und Birgit Denk. Das Wetter war perfekt, um sich mit den Gästen vor der Hauptveranstaltung in den Räumlichkeiten der Kulisse Wien im Freien auszutauschen.

Zu den Tour-Fotos aus der Kulisse Wien >>


8. Juni 2024: Vienna PRIDE

Wohl einer der buntesten Tour-Tage: Andi Babler bei der Vienna PRIDE 2024.

Zu den Tour-Fotos von der Vienna Pride >>


7. Juni 2024: Burgenland & Wien 

Abwechslungsreicher Tag für SPÖ-Chef Andi Babler und sein Team. Der Tour-Tag startete im Burgenland, wo u.a. ein Betriebsbesuch bei der Firma PORR am Programm stand. Am Abend fand der EU-Wahlkampfabschluss am Wiener Yppenplatz mit u.a. Andreas Schieder und Evelyn Regner statt – wie am Foto zu sehen.

Zu den Tour-Fotos aus dem Burgenland und Wien >>


1. Juni 2024: Graz

Andi Babler war beim Aktionstag der SPÖ Graz und der Initiative Mitmachen. “Ich bin jeden Tag durch unser Land unterwegs und alle, mit denen ich spreche, sind sich einig: Österreich braucht einen Neustart für Gerechtigkeit! Schluss mit dieser abgehobenen Politik. Schluss mit dem fehlenden Respekt vor unseren Leuten”, so der SPÖ-Chef vor dem vollen Grazer Lendplatz.

Zu den Tour-Fotos aus Graz >>


25. Mai 2024: Michelhausen (NÖ)

Gemeinsam mit dem Team Michelhausen – SPÖ & Unabhängige war der SPÖ-Chef beim Bauernmarkt, wo er beim Ausschenken mithelfen durfte. Andis Resümee? “Super war’s!”

Zu den Tour-Fotos aus Michelhausen (NÖ) >>


21. Mai 2024: Waidhofen/Ybbs (NÖ)

Volles Haus bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Waidhofen, bei der Armin Bahr mit 100 Prozent zum Stadtparteivorsitzenden wiedergewählt worden ist. “Lieber Armin, herzliche Gratulation zu diesem fulminanten Ergebnis!”, gratulierte SPÖ-Chef Andi Babler vor Ort.

Zu den Tour-Fotos aus Waidhofen/Ybbs (NÖ) >>


19. April 2024: Oberösterreich

Ein abwechslungsreicher Tour-Tag in Oberösterreich. Am Programm standen u.a. ein Besuch bei Landwirt, IG-Milch-Gründer und Expert*innenrat-Mitglied Ewald Grünzweil sowie der Frühjahrsempfang der Volkshilfe in Perg. Der Empfang stand ganz im Zeichen von „Stop Kinderarmut“. SPÖ-Chef Andi Babler, Volkshilfe-Direktor Erich Fenninger und Sabine Schatz, Bezirksvorsitzende der Volkshilfe Perg, diskutierten über dieses wichtige Thema am Podium.

© SPÖ/Schmiedbauer

Zu den Tour-Fotos aus Oberösterreich >>


12./13. April 2024: Tirol

„Die SPÖ hat in den letzten Monaten enorm an Stärke gewonnen. Wir füllen Säle, Plätze und Festzelte. Wir geben die Themen vor und begeistern die Menschen“, freute sich Andi Babler in Tirol. Auf dem dicht getakteten Tourplan standen zahlreiche Termine und Veranstaltungen in Zams, Reutte, Tarrenz, Schwaz und Kufstein sowie Innsbruck.

Bild: Andi on Tour

© SPÖ/David Višnjić

Zu den Tour-Fotos aus Tirol >>


23. März 2024: Wien

Auf dem Programm seines Tourtags in Wien hat SPÖ-Chef Andi Babler dem Kutschkermarkt im 18. Wiener Gemeindebezirk Währing einen Besuch abgestattet, sich danach mit den Mitgliedern der SPÖ Währing ausgetauscht und zum Abschluss an einer Großkundgebung gegen Rassismus in der Wiener Innenstadt teilgenommen. Dabei hat Andi nicht nur ein offenes Ohr für die Menschen, die ihm begegnen, sondern auch einen Regenschirm, wenn er gebraucht wird.

Zu den Tour-Fotos aus Wien >>


 

2. März 2024: Innsbruck

In Innsbruck hat SPÖ-Chef Andreas Babler im Rahmen seiner Österreich-Tour gemeinsam mit SPÖ-Bürgermeisterkandidatin Elli Mayr den SPÖ-Plan für leistbares Wohnen in Innsbruck präsentiert. Im Anschluss fand in der Innenstadt der Auftakt zur Gemeinderatswahl in Innsbruck statt.

© SPÖ/Clemens Schmiedbauer

Zu den Tour-Fotos aus Innsbruck >>